Skip to main content

Mein eigenes
Puppentheater

Benny Frank

Wenn man in einem Zirkus aufwächst lernt man viel. Schon als kleines Kind beginnt man mit großen Ambitionen den Eltern und älteren Geschwistern nachzueifern. Die ersten 3 Jonglierbälle bekommt man praktisch in die Wiege gelegt.

Doch vor dem großen Auftritt heißt es mal Tiere versorgen, aufräumen, alles für die Vorstellung vorbereiten. Schon bald machte Benny Frank den LKW-Führerschein um auch beim Transport des Zirkus mithelfen zu können.

Dazu kam die tägliche Einheit Training. Am Trapez in 6 Metern über dem Boden ist es kein Spaß wenn man nicht fit ist.

Seine Erfahrungen beim Zirkus haben Benny geholfen sich einen Lebenstraum zu erfüllen - ein Puppentheater.

Meine Familie

Marion Frank

Mutter

Heiko Frank

Vater

Sidney Frank

Schwester